Musikervereinigung Dietzenbach
Musikervereinigung Dietzenbach

Sommerfest 10.07.2016

Die Musikervereinigung Dietzenbach konnte ihr Sommerfest wie im letzten Jahr wieder im Kirchgarten der evangelischen Christuskirche in der Darmstädter Straße feiern, diesmal bei schönstem Sommerwetter.

Das große Blasorchester unter der Leitung von Carsten Vinson eröffnete das  Konzert um 11 Uhr. In der Mittagszeit  stellte sich das Jugendorchester mit seinem neuen Dirigenten Rüdiger Kling vor.

Mit Würstchen und Steaks vom Grill, kühlen Getränken sowie Kaffee und Kuchen war für das leibliche Wohl gesorgt, zu dem auch die gepflegte und gemütliche Umgebung des Kirchgartens beigetrug.

Das Sommerfest war der würdige Rahmen, um langjährige Mitglieder zu ehren.  Ewald  Wolf  ist seit  70 Jahren als aktiver Musiker tätig und erhielt außer der Ehrenurkunde noch die goldene Ehrennadel mit Diamant aus den Händen des Präsidenten des Hessischen Musikverbandes, Christoph Degen . Außerdem wurde Dr. Heinrich Volz für 25 Jahre Mitgliedschaft  in der Musikervereinigung Dietzenbach als passives Mitglied geehrt. Nicht anwesend sein konnte Josef Kinzl, der seit  65 Jahren Mitglied in der Musikervereinigung Dietzenbach ist, früher als aktives, jetzt als passives Mitglied.

Probe

Jeden Dienstag im Untergeschoss des Bürgerhauses Dietzenbach

Offenbacher Str. 11

63128 Dietzenbach

 

Orchester:

20:00 Uhr - 22:00 Uhr

 

Jugendorchester:

18:00 Uhr - 19:30 Uhr

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Musikervereinigung Dietzenbach